Millionen Kinder sitzen zu Hause und bekommen nicht einmal einen vernünftigen Unterricht garantiert in diesem Land.

Und jetzt kommt man uns mit Kinderrechten? Kinder soll die „Entwicklung zu einer eigenständigen Persönlichkeit“ ermöglicht werden. 

Damit möchte uns Familien der Staat diese Kernausgabe aus der Hand nehmen! Der Anspruch auf Ganztagesbetreuung ist gerade beschlossen worden. Die Pflicht dazu kann mit einem Recht auf eine „eigenständige Persönlichkeitsentwicklung“ dann bestens gerechtfertigt werden. 

Was kommt dann noch alles? 

        ES REICHT !!    Eltern und Großeltern haben die Wahl!  

2021 ist Wahljahr!  Darum haben wir ALLE Abgeordneten des Bundestages  mit diesem Schreiben  um Stellungnahme  gebeten.

 
Ihre Antworten sind hier zu lesen:
 
AFD
 
Bündnis 90/Die Grünen
 
CDU/CSU
 
Die Linke
 
FDP
 
SPD
 
Kontaktdaten zu den Bundestagsabgeordneten in Ihrem Wahlkreis




Weitere Infos:

>> Öffentliche Anfrage an die Abgeordneten

>> Pressemitteilung zur Ansteckung an Schulen

>> Pressemitteilung Einschränkung der Leistungsfähigkeit

>> Prof. Dr.Otto Depenheuer vom 18. Januar 2021 - Triumph der Banalität - im Cicero erschienen