:: Postanschrift

Bündnis RETTET DIE FAMILIE

Geschäftsstelle
z. Hd. Theresia Erdmann 

Heidigweg 57 a
63743 Aschaffenburg
Deutschland

theresia.erdmann@rettet-die-familie.de

www.rettet-die-familie.de


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


:: Vorstandschaft

Vorsitzende/Sprecherin

Sabine Wüsten
sabine.wuesten@rettet-die-familie.de


Ausgebildete Familienfachfrau, Mutter von sechs Kindern und 18 Enkeln+ 

Seit über 30 Jahren begleite ich natürlich intensiv meine Kinder und Enkel. Kurse für schwangere Paare und junge Eltern, sowie individuelles Coaching  gehören ebenfalls seit dreißig Jahren zu meinem Leben. Als begeisterte Netzwerkerin durfte ich immer wieder Initiativen und Vereine gründen und begleiten. 

Seit 2019 habe ich mich stärker auf die überrregionale Arbeit fokussiert, die Internetplattform zur Vernetzung bindungsorientierter Familien "Familianer" konzipiert und mich im "Bündnis Rettet die Familie" eingebracht. 

Meine ganze Kraft gilt nun einem Politikwechsel für Familien in Deutschland, wie er in unserem Bündniszielen beschrieben ist.

 

Stv. Vorstand
Dr. Johannes Resch 

johannes.resch@rettet-die-familie.de


Schatzmeisterin
Theresia Erdmann
theresia.erdmann@rettet-die-familie.de

Protokoll
Bärbel Fischer
bärbel.fischer@rettet-die-familie.de