:: Runter vom Sofa: Nächste DEMO FÜR ALLE am 21. Juni 2015

Unser Protest geht weiter. Denn nur auf der Straße können wir die totale ideologische Beeinflussung unserer Kinder und unserer Gesellschaft noch stoppen! Deswegen: Kommen Sie Alle zur nächsten DEMO FÜR ALLE am 21.6. 14 Uhr nach Stuttgart.

Kundgebung (Schillerplatz): 14 - 15.15 Uhr
Demonstrationszug: 15.15 - 16.00 Uhr
Abschlusskundgebung vor dem Staatstheater: 16 - 16.15 Uhr

>> hier weiterlesen


:: Tagung "Zukunft gestalten für unsere Kinder"

am 26. - 28. Juni 2015 in Burg Rothenfels

>> mehr Infos


:: Alle Termine Stiftung Familienwerte

>> hier geht's zur Übersicht




 

:: Frühsexualisierung an Schulen - ein Trojaner vorbei an Eltern Infoabend 21.02.2015

Elternrechte     ….stehen noch immer auf dem Papier. Da steht in den jeweiligen Schulgesetzen, dass die Schule/Lehrer verpflichtet sind, die Eltern vor einem Sexualkunde-Unterricht zu informieren. Die Art und Weise der Information sieht von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich aus. Die Realität sieht aber gleich aus: Was wirklich im Unterricht passiert ist durch die Eltern kaum überprüfbar. Neben dieser „offiziellen“ Sexualkunde durch den Lehrer unterrichten überdies staatlich finanzierte Minderheiten seit einiger Zeit die Schüler in Grundschulen mit externen Kräften über ihre homosexuellen Lebensweisen - meistens ohne die Präsenz des Lehrers. „ Kinder sollen ihre Lieblingsstellung zeigen, Puffs planen, Massagen üben….“

>> Veranstaltungshinweis/Einladung

>> weitere Infos